Oder wissen Sie, welche Umsatzpotenziale noch bei Ihren Bestandskunden schlummern? Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen infly. Die Fullservice-Lösung wertet Daten aus multiplen Datenquellen aus und identifiziert so Verkaufschancen oder Kündigungsrisiken.
Mit infly können Sie kanalübergreifend große Datenmengen analysieren und systematisieren:
Mit infly können Sie treffsichere Sales- und Marketingkampagnen entlang des kompletten Kundenlebenszyklus ausspielen. So bieten Sie dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Artikel an.
infly berechnet die Kündigungswahrscheinlichkeiten für Ihre Kunden. Begleitend werden direkt in der Plattform von Ihnen vorab individuell definierte Churn-Prevention-Kampagnen gestartet.
Echtzeit-Datentransfer in Reporting-Tools
infly sorgt für eine reibungslose Datenübertragung an Tableau oder andere Analytic-Systeme. Im infly BI können Sie 24/7 kundenspezifische Reports und Auswertungen fahren. Hier definieren Sie Ihre individuellen KPIs und Analysen.
Das BI ist keine Daten-Einbahnstraße
Hier treffen Web-Tracking-Resultate aus E-Shop und Apps auf Retail-Abverkäufe. Angereichert mit Echtzeit-Daten aus PIM, CRM und ERP wird das infly BI zum prozessübergreifenden Steuerungstool.
Prozessübergreifende Analysen
E-Shop, Telesales, Social Media - je mehr Daten aus verschiedenen Quellen in das Data Warehouse einfließen, desto klarer werden Zusammenhänge. Das infly Business-Intelligence-Cockpit verfügt über Schnittstellen zu ERP und PIM, E-Shop etc.
- Schnittstellen zu bestehenden Analyse-Tools
- freie Konfigurierbarkeit
- prozessübergreifende Analysen
- APIs zu ERP, PIM, E-Shop, CRM....