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predicitive marketing

Kennen Sie schon Ihre Kunden von morgen?

Oder wissen Sie, welche Umsatzpotenziale noch bei Ihren Bestandskunden schlummern? Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen infly. Die Fullservice-Lösung wertet Daten aus multiplen Datenquellen aus und identifiziert so Verkaufschancen oder Kündigungsrisiken.

Datengetriebene Identifikation von Sales-Potenzialen

Mit infly können Sie kanalübergreifend große Datenmengen analysieren und systematisieren: 

Automatisierte Kampagnen pushen Ihre Conversion

Mit infly können Sie treffsichere Sales- und Marketingkampagnen entlang des kompletten Kundenlebenszyklus ausspielen. So bieten Sie dem richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Artikel an.

Kündigungen vorhersagen & abwenden

infly berechnet die Kündigungswahrscheinlichkeiten für Ihre Kunden. Begleitend werden direkt in der Plattform von Ihnen vorab individuell definierte Churn-Prevention-Kampagnen gestartet. 

 

Echtzeit-Datentransfer in Reporting-Tools
infly sorgt für eine reibungslose Datenübertragung an Tableau oder andere Analytic-Systeme. Im infly BI können Sie 24/7 kundenspezifische Reports und Auswertungen fahren. Hier definieren Sie Ihre individuellen KPIs und Analysen.

Das BI ist keine Daten-Einbahnstraße

Hier treffen Web-Tracking-Resultate aus E-Shop und Apps auf Retail-Abverkäufe. Angereichert mit Echtzeit-Daten aus PIM, CRM und ERP wird das infly BI zum prozessübergreifenden Steuerungstool.

Prozessübergreifende Analysen

E-Shop, Telesales, Social Media - je mehr Daten aus verschiedenen Quellen in das Data Warehouse einfließen, desto klarer werden Zusammenhänge. Das infly Business-Intelligence-Cockpit verfügt über Schnittstellen zu ERP und PIM,  E-Shop etc.

infly bietet Ihnen:

- Schnittstellen zu bestehenden Analyse-Tools

- freie Konfigurierbarkeit

- prozessübergreifende Analysen

- APIs zu ERP, PIM, E-Shop, CRM....

Reden wir über Ihre Projekte!

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