infly kombiniert technologische Expertise mit Vertriebs-Know-how. Denn nur mit einer kanalübergreifenden, punktgenauen Kundenansprache steigern Sie die Kundenbindung und Loyalität.
Statt unflexibler, veralteter Workflows brauchen Medienunternehmen für erfolgreiche Customer Centricity nahtlose, datengetriebene 24/7-verfügbare Contact-Channels, einen Echtzeit-Datenaustausch sowie integrierte und automatisierte Front- und Backend-Prozesse.
infly deckt alle Workflows vom Onboarding über die Zahlung bis zur Churn Prevention ab. So orchestrieren Sie alle Eindrücke, die Kunden während der gesamten Kundenbeziehung gewinnen. Sie profitieren von einem 360° Customer View über
infly bietet sowohl die Tracking-Technologie als auch Reporting- und Kampagnen-Tools, sodass Verlage in der Fullservice-Lösung KI-gesteuerte Analysen durchführen und darauf basierende Kampagnen starten.
infly bietet Ihnen einen umfänglichen Customer View über alle Kanäle:
infly identifiziert die Verhaltensmuster und Motive von Lesern- und Leserinnen.
Der Fokus von infly liegt in der Digitalisierung und Optimierung existierender Prozesse aus Leser und aus Verlagssicht.
Leser möchten 24/7 Abos abschließen, Clubmitglied werden oder kündigen. Sie fordern flexible Abo-Modelle und möchten treffsicher angesprochen werden. infly erfüllt diese Kundenanforderungen und unterstützt Verlage gleichzeitig bei der digitalen Transformation, indem die Fullservice-Plattform im Backoffice vollautomatisiert die passenden Workflows startet.