infly analysiert kanalübergreifend das User Behaviour. Von der Bestellung über CRM, Payment und Sales deckt infly alle Customer Touchpoints ab. Verlage erhalten so detaillierte Einsichten über individuelle Content-Vorlieben, persönliche Zahlungspräferenzen und typisches Einkaufsverhalten. Darauf basierende KI-gesteuerte Kampagnen werden direkt kanalübergreifend durch infly gestartet und von einem professionellen Customer-Care-Team begleitet.
CRM inklusive vollintegrierter digitaler Prozesse
infly bietet Medienunternehmen innovatives Customer-Care- und Sales-Management samt Vertriebs- und Marketingautomatisierung über alle digitalen Kanäle.
Self Service für maximale Customer Satisfaction
Dank 24/7 Customer Self Service können Ihre Leser rund um die Uhr Nachbestellungen, Retouren oder Adressänderungen vornehmen. infly sorgt für den Echtzeit-Datentransfer entlang der Workflows und stößt automatisch die nachgelagerten Prozesse an.
Geräte- und kanalübergreifende Customer Experience
Kunden erwarten eine geräte- und kanalübergreifendes Customer Experience. Mit infly genießen Ihre Lesern den Omnichannel Customer Support, den diese erwarten.
Cleveres E-Mail-Management
infly bietet Ihnen ein E-Mail-Tool, das Nachrichten automatisiert kategorisiert und vordefinierte Antworten verschickt.
Live Chat
Ob Click to Call, Co-Browsing oder Video-Chat - infly steuert das Verschicken von Push-Links für optimalen Pre-Sales-Support oder Customer Support. Integrieren Sie WhatsApp & Facebook in Ihr CRM.
Intelligenten Kaufempfehlungen für Conversion Boost
infly präsentiert Ihren Kunden passgenaue Kaufempfehlungen für Best-, Cross- und Up-Seller.
Bei Abonnenten, die direkt nach Abo-Abschluss in eine wiederkehrende Zahlungsart migrieren, steigt die Abo-Haltbarkeit deutlich. Und das wiederum wirkt sich direkt auf die Rendite von Verlagen aus, für die sich Abos meist erst ab einer Laufzeit von mindestens einem Jahr auszahlen.
Mit einem Klick ändern Leser Ihre Zahlart von Rechnung in Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, PayPal oder Kreditkarte. Abonnenten wechseln so von einmaligen Zahlungen zu wiederkehrenden Zahlarten und ermöglicht Verlagen automatisierte Folgeabbuchungen.
Neugierig, wie intan service plus mit gezielten Kampagnen 18% der kontaktierten Leser in die Zahlungsarten PayPal und SEPA-Lastschrift migrierte?
Die Details erfahren Sie in der Case Study.